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Alle guten Dinge finden irgendwann ein Ende.
Aber wir haben selbstverständlich auch für
die Zukunft spannende Pläne für Sie.

Was bedeutet das für Sie?

Leider beinhalten diese Veränderungen, dass Sie unserem automatischen, monatlichen Gutschein nicht mehr erhalten werden. Aber natürlich es ist noch genügend Zeit um Ihre heutigen Gutscheine einzulösen!
Wenn Sie bereits Mitglied in unserm Viking Reward Program waren, und genügend Punkte auf Ihrem Account gesammelt wurden, haben Sie bereits einige herausragende Gutscheine von uns erhalten.

Besuchen Sie: http://www.vikingdirekt.at/ Oder rufen Sie uns an 0810-955012 um Ihre Bestellung zu plazieren.

Was ist der nächste Schritt?

Unser Streben ist es weiterhin Sie vollständig zufrieden zu stellen und Ihnen jeden Tag dabei zu helfen zu sparen. Sie werden also auch weiterhin spezielle Gutscheine und günstige Deals von uns empfangen und auch an speziell für Sie selektierte Aktionen teilnehmen.
Natürlich werden Sie als Erstes über den Start unseres neuen Rewards Programmes informiert.

Wir werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten, und Ihnen zur gegebenen Zeit weitere Informationen zukommen lassen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie selbstverständlich jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen unter der Telefonnummer 0810-955012
Wir sind Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 19 Uhr für Sie zu erreichen.

Fragen & Antworten

  • Was passiert mit meinen aktuellen Gutscheinen/ Vouchern?

    Wenn Sie bereits Teilnehmer unseres Viking Reward Programmes sind, und ausreichend Punkte mit Ihrem Account gesammelt haben, haben Sie auch bereits alle Ihnen zustehenden Gutscheine/ Voucher empfangen. Sie haben zum Beispiel bereits Ihren Gutschein für Januar und Februar erhalten. Diese sind gültig bis zum 15.03.2017 beziehungsweise 15.04.2017. Die Gutscheinbedingungen können Sie hier einsehen.

    Gutscheinbedingungen
    Gutscheine werden nur dem angemeldetem Kundenkonto gewährt. Sie sind nicht übertragbar auf eine Bestellung mit einer anderen Kundennummer oder einer ganz neuen Kundennummer.

    Gutscheine sind nach dem Erstellungsdatum 60 Tage (2 Monate) gültig. Sie verfallen an dem, am Gutschein angegebenen Tag, um 23:59 Uhr. Gutscheine können nicht verlängert oder zurückgenommen werden, wenn die Gültigkeit des jeweiligen Gutscheins abgelaufen ist.

    Die Gutscheine können bei Bestellungen auf unserer Homepage http://www.vikingdirekt.at/Í, per Telefon, Fax oder E-Mail eingelöst werden.

    Gutscheine können nicht auf verschiedene Bestellungen aufgeteilt, sondern nur bei einer Bestellung eingelöst werden. Bei Widerruf oder Rücksendung der Bestellung kann der Gutschein nicht gewährt werden. Maximal ein Gutschein pro Bestellung. Gutscheine können nur bei Bestellungen eingelöst werden, deren Wert (ohne MwSt.) höher ist, als der auf dem Gutschein angegebene Wert.

    Gutscheine können nicht auf die Versicherungs-, Porto- und/ oder Versandkosten angerechnet werden. Diese Liste ist nicht resriktiv und kann im Ermessen des Unternehmens abweichen/ sich verändern.

    Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Punkte oder Gutscheine, die falsch sind, zurückzuziehen.

    Gutscheine sind kein Eigentum des Mitgliedes und können nicht bar ausgezahlt werden. Gutscheine dürfen keine finanziellen Gegenleistungen begründen und sind nicht auf ein anders Mitglied übertragbar, das nicht an diese spezielle Kundennummer geknüpft ist, oder an Personen die an eine anderen Kundennummer geknüpft aber nicht im Programm registiriert sind. Gutscheine sind aus keinem Grund übertragbar.

    Der Verkauf von Gutscheinen ist strengstens verboten. Gutscheine, die per E-Mail oder Post zurück zum Absender kommen, werden annulliert. Die Gewährung eines Gutscheins ist nicht rückgängig zu machen, außer im Fall der fehlerhaften Ausgabe. Verlorene oder gestohlene Gutscheine werden nicht ersetzt.

  • Habe ich auch weiterhin Zugang zu meinem Viking Rewards account?

    Während wir die Änderungen implementieren, müssen wir leider das Punkte System sowie die durch das Viking Reward Programm automatisch generierten, monatlichen Gutscheine stoppen. Sie brauchen sich lediglich in Ihrem Account anzumelden, um die Veränderungen sehen zu können. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, um Ihnen ein neues, besseres Programm anbieten zu können, welches sich nicht allein auf das Sammeln von Punkten bei Papier, Patronen und Tonern konzentriert.

  • Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

    Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten, und Ihnen zur gegebenen Zeit weitere Informationen zukommen lassen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie selbstverständlich jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen unter der Telefonnummer 0810-955012. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 19 Uhr für Sie zu erreichen.
    Wenn Sie einen Betreuer haben, können Sie sich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen.

  • Was passiert mit den Punkte, die ich bereits in meinem Viking Reward Konto angespart hatte?

    Wenn Sie bereits Mitglied in unserem Viking Reward Program sind, und genügend Punkte auf Ihrem Account gesammelt wurden, haben Sie bereits die ausstehenden Januar und Februar Gutscheine erhalten. Während wir die Änderungen implementieren, müssen wir leider das Punkte System sowie die durch das Viking Reward Programm automatisch generierten, monatlichen Gutscheine stoppen. Sie brauchen sich lediglich in Ihrem Account anzumelden, um die Veränderungen sehen zu können. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, um Ihnen ein neues, besseres Programm anbieten zu können, welches sich nicht allein auf das Sammeln von Punkten bei Papier, Patronen und Tonern konzentriert.

  • Werde ich trotzdem weiterhin spezielle Angebote erhalten?

    Natürlich. Wir schätzen alle unsere Kunden und die Tatsache, dass Sie sich dafür entschieden haben, Mitglied unseres Viking Rewards Programms zu werden, bedeutet uns sehr viel. Deshalb erhalten Sie auch während unserer Implementierung, weiter außerordentliche und spezielle Angebote. Bitte kontrollieren Sie hierfür, ob Sie in Ihrem Profil auch ausgewählt haben, dass sie spezielle Angebote erhalten möchten.
    Sie haben jederzeit die Möglichkeit um diese Einstellungen anzupassen. Klicken Sie hierfür einfach in das Kästchen auf der unteren Seite Ihres Profils.

  • Warum erhalte ich keine Angebote per E-Mail?

    Vielleicht haben Sie sich in der Vergangenheit dazu entschieden, keine Werbeangebote zu erhalten. Diese Einstellung können Sie jederzeit in Ihrem Profil anpassen.