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Sie haben eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts angefordert, diese aber noch nicht erhalten, oder Sie haben eine Bestellung aufgegeben und die Bestätigungsmail noch nicht erhalten. Dies kann mehrere Gründe haben. Wir empfehlen Ihnen Folgendes: 

  1. Stellen Sie zunächst sicher, dass die mit dem betreffenden Viking-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse die Adresse ist, für die Sie eine E-Mail von uns erwarten – vor allem, wenn Sie mehrere Konten mit verschiedenen E-Mail-Adressen bei uns haben.
  2. Danach sollten Sie überprüfen, ob die von uns geschickte E-Mail aufgrund Ihrer Benutzereinstellungen nicht vielleicht in einem anderen Ordner als dem Postfach gelandet ist, z. B. in Ihrem Spam- oder Junkordner. In diesem Fall empfiehlt es sich, die E-Mail als „Kein Spam“ oder „Kein Junk“ zu markieren und kontakt@vikingdirekt.at als vertrauenswürdigen Absender zu kennzeichnen. 
  3. Falls keiner der genannten Gründe zutrifft, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der sich gerne um Ihr Anliegen kümmern und die Ursache Ihres Problems finden wird.

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