Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 0810 955 012

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Kann meine Rücksendung bei einer abweichenden Adresse abgeholt werden?

Wir holen Ihre Rücksendung gerne bei einer abweichenden Adresse Ihrer Wahl innerhalb Österreichs ab.

Wenn Sie online Ihre Rücksendung beantragen, können Sie über Schritt 2 eine abweichende Adresse wählen.

abweichende Adresse

Sie können Ihre Rücksendung über unseren Kundenservice anmelden. Sie haben dann die Möglichkeit, eine andere Abholadresse anzugeben, oder das Paket über einen Paketshop von GLS zurückzusenden.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

0810 955 012

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×