Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 0810 955 012

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Wo finde ich meine Bestellhistorie und was bedeutet jeder einzelne Status?

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie Ihre Bestellhistorie sehen möchten. Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Bestellungen".
In der Bestellhistorie finden Sie eine Übersicht aller Ihren online und offline Bestellungen. Wenn Sie klicken auf eine Bestellnummer Sie sehen alle Informationen. Sie sehen die Artikeln, die Artikelnummer, Datum, Versandadresse, Zahlungsart und Gesamtwert.
Auch haben Sie eine Nachbestell Option, Sie können zur Einkaufsliste gehen oder Artikel zurücksenden.

In der Bestellhistorie gibt es auch eine Track & Trace Option und so können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen.

Es gibt 5 Status:

  • Auftrag bestätigt: Ihre Bestellung wurde erfolgreich registriert und wir bearbeiten Ihre Bestellung. 
  • Direkte Lieferung vom Lieferant: Dieser Teil Ihrer Bestellung wurde an den Lieferanten weitergeleitet und wird dort bearbeitet und versandt. Deshalb haben wir keine Track & Trace Daten.
  • Bestellung unterwegs: Die Bestellung hat das Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
  • Teilweise geliefert: Ein Teil der Bestellung ist geliefert.
  • Zugestellt: Ihre bestellung wurde zugestellt.
Bestellhistorie

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

0810 955 012

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×