Skip to Content Skip to Navigation
Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Effizienz, Kontrolle & Kostenvorteile für Ihr gesamtes Unternehmen

Die Beschaffung über verschiedene Abteilungen und Standorte ist oft komplex – Viking macht sie einfach. Mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Procurement bündeln Sie Bedarfe, reduzieren Kosten und behalten jederzeit die volle Kontrolle.

  • Bis zu 20 % Einsparungen durch Lieferantenkonsolidierung
  • Volle Transparenz über Budgets & Kostenstellen
  • Skalierbare Lösungen, national & international

Gemeinsam zu smarterem Procurement

Liegt Ihr jährliches Einkaufsvolumen über € 20.000/Jahr, profitieren Sie von:

  • Niedrigeren Beschaffungskosten
  • Preisgarantien
  • Personalisiertem Sortiment
  • Preisgekrönter Logistik

Ihr Geschäft. Unser Versprechen.

Jedes Unternehmen ist einzigartig – deshalb richten wir unsere Lösungen nach Ihrer Branche, Struktur und Ihren Zielen aus.

Maßgeschneiderte Beschaffung & Kostenkontrolle
  • Unternehmensspezifische Plattform mit Benutzerrollen & Freigabeprozessen
  • Budgetkontrolle nach Abteilung oder Kostenstelle
  • Individuelle Einkaufslisten und Festpreisverträge
Individuelle Sortimente & Preisvorschläge
  • Branchenspezifische Produktauswahl für Ihre Teams
  • Flexible Konditionen abgestimmt auf Ihr Einkaufsvolumen und Prioritäten
  • Unterstützung bei Ausschreibungen oder individuellen Sortimenten
Persönliche Betreuung
  • Persönlicher Account Manager für strategische Unterstützung
  • Expertenrat zu Beschaffung, Logistik und Reporting
  • Bewährtes Onboarding mit unserem 5-Schritte-Integrationsprozess

Warum Viking?

Als Ihr zentraler Partner für alle Bürobedarfe bieten wir eine große Auswahl an Produkten, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ob hochwertiges Druckerpapier, Kaffee & Tee, ergonomische Büromöbel oder Tinten- & Tonerkartuschen – unser breites Sortiment sorgt für einen effizienten und optimal ausgestatteten Arbeitsplatz.

Papier & Versand
Tine & Toner
Reinigung & Hygiene
Bewirtung und Küche
Bürobedarf
Büromöbel
Bürotechnik
Ordnung & Archivierung
Meetings & Präsentation
Wartung & Sicherheit
Viking lifestyle image

Skalierbare E-Business-Integration

Von Punchout-Katalogen bis hin zu vollständigem EDI – wir holen Sie dort ab, wo Sie stehen, und wachsen mit Ihnen mit.

Unsere Spezialisten gewährleisten eine nahtlose Einrichtung inklusive Tests, Support und Rollout.

Viking lifestyle image

Lager- & Fulfillment-Services

Wir bieten maßgeschneiderte Beschaffung, Lagerung und Distribution – damit Sie sich keine Sorgen um Engpässe oder eigene Lagerflächen machen müssen. Zusätzlich:

  • 98,6 % On Time In Full (OTIF) Lieferung am nächsten Tag deutschlandweit
  • Stock-&-Distribute-Service – wir finanzieren Ihren Bestand und lagern ihn für Sie bis zur Abrufung, zur Entlastung Ihres Cashflows
Viking lifestyle image

Möbel-Lösungen

Von Pausenraum-Ausstattung bis zu maßgeschneiderten Büromöbeln – wir helfen Ihnen, Arbeitswelten zu schaffen, in denen Ihre Teams gerne arbeiten. Unser umfassendes Sortiment und unsere jahrelange Erfahrung machen uns zum idealen Partner für alle Aspekte Ihrer Büroeinrichtung.

Virtuellen Showroom besuchen
Viking lifestyle image

Nachhaltigkeit in Aktion

Reduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit gebündelten Lieferungen, umweltfreundlichen Alternativen und transparenter Berichterstattung. Wir liefern in FSC-zertifizierten Kartons, unsere Kataloge sind auf FSC-Papier gedruckt, und seit 2014 kompensieren wir alle CO₂-Emissionen unserer Kundenlieferungen.

Mehr erfahren
Viking lifestyle image

Branchen & Internationale Services

Viking ist führender Anbieter in zahlreichen Branchen:

  • Automobilhandel
  • Bauwesen
  • Bildung
  • Gesundheitswesen
  • Hotellerie & Gastronomie
  • Informations- & Kommunikationstechnologie
  • Industrie & Produktion
  • Handel
  • Dienstleistungssektor

Wachsen Sie über Grenzen hinaus? Wir wachsen mit Ihnen.

Mehr erfahren

Kontakt

Kundenservice & Feedback

Online Support ›

Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.Oder rufen Sie folgende Nummer an: 07236 5151 800

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.