Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Den Track & Trace-Link finden Sie auch in Ihrer Bestellhistorie.
Klicken Sie unter Bestellungen auf die Bestellung, um die es geht. Dort finden Sie den Track & Trace-Link. Durch Klicken auf den Link werden Sie von unserer Website auf die des Spediteurs weitergeleitet und können dort Ihre Bestellung verfolgen.

track

Vom Anbieter verschickte Artikel: 
Wenn der Anbieter in der Lage ist, eine Sendungsverfolgung zu ermöglichen, und Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, werden Sie informiert, wenn sich der Status eines Auftrags ändert. Für einige Produkte sind möglicherweise keine Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice, um Informationen zu Lieferung und Sendungsverfolgung zu erhalten.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

0810-955 012

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×