Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link. Sie können Ihr Paket über diesen Link verfolgen. Sie finden den Track & Trace-Link auch in Ihrer Bestellhistorie. Klicken Sie in "Bestellungen" auf die entsprechende Bestellung. Einen Track & Trace-Link finden Sie hier. Wenn Sie darauf klicken, verlassen Sie unsere Website und gelangen auf die Seite von GLS, auf der Sie Ihr Paket verfolgen können.

Track & Trace

Bitte beachten Sie: für Artikel, die von externen Lieferanten geliefert werden, ist kein Track & Trace-Link verfügbar, da diese vom Spediteur des Lieferanten geliefert werden.
Ein Track & Trace-Link ist auch für Palettenlieferungen nicht verfügbar.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

0810-955 012

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×