Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 07236 5151 800

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link. Mit diesem Link können Sie Ihr Paket verfolgen.
Sie finden den Track & Trace-Link auch in Ihrer Bestellhistorie. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf „Bestellung ansehen“.
T&T1

Sie erhalten dann eine Übersicht über Ihre Bestellung. In dieser Übersicht sehen Sie, aus wie vielen Paketen Ihre Bestellung besteht und welche Artikel in einem Paket verpackt sind. Um weitere Track & Trace-Informationen anzuzeigen, klicken Sie auf „Bestellung verfolgen“.
T&T2
In einem neuen Fenster öffnet sich die Track & Trace-Übersicht. In dieser Übersicht sehen Sie die verschiedenen Pakete Ihrer Lieferung, die in jedem Paket verpackten Artikel, die angegebene Lieferadresse, den Status des Pakets und einen Link zur Website des Spediteurs für weitere Informationen.
T&T3

Oben können Sie zwischen den einzelnen Paketen Ihrer Bestellung wechseln, indem Sie auf den grauen Button mit der Paketnummer klicken. Auf diese Weise können Sie schnell den Status beider Pakete überprüfen.
T&T4

Produkte, die von einem Drittanbieter versendet werden:

Wenn ein Drittanbieter Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellen kann, werden Sie per E-Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert. Weitere Informationen finden Sie auch in Ihrer Bestellhistorie. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf „Bestellung ansehen“.
T&T1
Sie erhalten nun eine Übersicht über die Produkte Ihrer Bestellung. Wenn ein Produkt von einem externen Lieferanten geliefert wird, erscheint das Produkt in der Spalte unter „Versand durch Lieferanten“.

T&T5


Wenn Sie auf I klicken, erhalten Sie weitere Informationen wie den Namen des Lieferanten und die Bestellnummer.
Für einige Produkte sind möglicherweise keine Tracking-Informationen verfügbar. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Informationen über Ihre Lieferung zu erhalten.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

07236 5151 800

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×