Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link. Mit diesem Link können Sie Ihr Paket verfolgen.
Sie finden den Track & Trace-Link auch in Ihrer Bestellhistorie. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf „Bestellung ansehen“.
Sie erhalten dann eine Übersicht über Ihre Bestellung. In dieser Übersicht sehen Sie, aus wie vielen Paketen Ihre Bestellung besteht und welche Artikel in einem Paket verpackt sind. Um weitere Track & Trace-Informationen anzuzeigen, klicken Sie auf „Bestellung verfolgen“.
In einem neuen Fenster öffnet sich die Track & Trace-Übersicht. In dieser Übersicht sehen Sie die verschiedenen Pakete Ihrer Lieferung, die in jedem Paket verpackten Artikel, die angegebene Lieferadresse, den Status des Pakets und einen Link zur Website des Spediteurs für weitere Informationen.
Oben können Sie zwischen den einzelnen Paketen Ihrer Bestellung wechseln, indem Sie auf den grauen Button mit der Paketnummer klicken. Auf diese Weise können Sie schnell den Status beider Pakete überprüfen.
Produkte, die von einem Drittanbieter versendet werden:
Wenn ein Drittanbieter Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellen kann, werden Sie per E-Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informiert. Weitere Informationen finden Sie auch in Ihrer Bestellhistorie. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf „Bestellung ansehen“.
Sie erhalten nun eine Übersicht über die Produkte Ihrer Bestellung. Wenn ein Produkt von einem externen Lieferanten geliefert wird, erscheint das Produkt in der Spalte unter „Versand durch Lieferanten“.
Wenn Sie auf klicken, erhalten Sie weitere Informationen wie den Namen des Lieferanten und die Bestellnummer.
Für einige Produkte sind möglicherweise keine Tracking-Informationen verfügbar. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Informationen über Ihre Lieferung zu erhalten.