Kann ich meine E-mail-Adresse in meinen Zugangsdaten ändern oder löschen?
Es ist möglich, Ihre E-Mail Adresse zu ändern. Um sie zu ändern, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dieser wird Ihre aktuelle E-Mail-Adresse in eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl ändern. Es ist auch möglich, ein neues Online-Konto zu erstellen und es mit Ihrer bestehenden Kundennummer zu verknüpfen.
Klicken Sie bei der Registrierung in Schritt 1 auf den blauen Link: „Ja, mit einer Viking-Kundennummer bestellen“.
Geben Sie im Pop-up Ihre bestehende Kundennummer und Telefonnummer oder Postleitzahl der Rechnungsadresse ein und klicken Sie auf „Konto finden“. Ihr neues Online-Konto wird mit Ihrer bestehenden Kundennummer verknüpft.
Die Verknüpfung eines Kontos ist für private Nutzer nicht möglich, daher raten wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Es ist nicht möglich, dass Sie als Kunde Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Konto entfernen, da wir diese für die Auftragsbestätigung nach einer Bestellung verwenden.