Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 0723 651 518 00

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass meine Bestellung verspätet geliefert wird oder storniert wurde, und ich habe Fragen dazu. Was soll ich tun?

Hin und wieder kann es vorkommen, dass eine Bestellung verspätet geliefert oder storniert wird. Wenn das passiert, setzen wir Sie so rasch wie möglich davon in Kenntnis und lassen Ihnen alle verfügbaren Informationen zukommen. Manchmal kann es allerdings sein, dass wir, wenn wir Sie in Kenntnis setzen, noch nicht alle Informationen vorliegen haben, z. B. bei verzögerten Lieferungen den neuen Liefertermin oder bei stornierten Bestellungen den genauen Termin für die Rückerstattung.
Falls nach Erhalt der E-Mail noch Unklarheiten bestehen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Dieser hilft Ihnen bei Fragen zu Lieferverzögerungen oder Stornierungen jederzeit gerne weiter.
 

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

0723 651 518 00

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×