Was ist eine Einkaufsliste und wie benutze ich es?
Eine persönliche Einkaufsliste ist eine von Ihnen erstellte Liste mit den Artikeln, die Sie z. B. regelmäßig bei uns bestellen. Sie können verschiedene Listen z.B. für spezielle Abteilungen oder Warengruppen erstellen. Sie können so viele persönliche Einkaufslisten anlegen und verwalten, wie Sie möchten. Um Ihre persönlichen Listen verwalten zu können, klicken Sie bitte auf Einkaufsliste.
Sie müssen angemeldet sein um einem Artikel hinzuzufügen an Ihre Einkaufsliste. Klicken Sie auf “+Zu einer Liste”.
Zur genaueren Beschreibung steht Ihnen auch für jede Liste eine Zusatzinformation zur Verfügung. Es ist außerdem möglich, die Listen jederzeit umzubenennen, zu erweitern, zu verkleinern oder sogar zu löschen.
Des Weiteren können Sie für jede Liste eine Erinnerungsfunktion aktivieren. Sie werden dann automatisch per E-Mail in dem ausgewählten Intervall benachrichtigt.
Bitte beachten Sie: Die Einkaufslisten sind mit dem jeweiligen Benutzernamen verbunden. Daher ist es nicht möglich, Einkaufslisten zu sehen oder zu nutzen, welche unter einem anderen Benutzernamen für die gleiche Kundennummer angelegt wurden.